Bewerbung als Gamemaster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Server Status

Fanatix-AllGM Server

Server ist Online!
logon.fanatix-network.net

TS3

Bitte denkt an das Voten

Wir befinden uns nun auf dem Patchstand 7.3.5 ->How 2 Play<-
Vote1
Vote2
Vote3
  • Bewerbung als Gamemaster

Guten Tag wink ,
    ich möchte mich hiermit für die Position des Gamemasters auf Eurem All-GM Server bewerben. Ich werde Euch in diesem Thread etwas über mich, meine WoW-Laufbahn und meine Erfahrung als GM erzählen.
    1. Ein Paar Worte über mich und meine WoW Erfahrung
    2. Meine All-GM bzw GM Erfahrung
    3. Meine Kenntnisse mit Commands etc.
    4. Nachwort

Ein paar Worte über mich & meine WoW Erfahrung
    Mein Name ist Jonathan und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Hannover, wohne jetzt jedoch in der Nähe von Leer, in Ostfriesland
    Ich würde mich selbst als ruhige, lustige und freundliche Person bezeichnen, welche Probleme ernst nimmt, aber auch mal für Spaß zu haben ist.
    WoW hatte ich damals zu Burning Crusade Zeiten angefangen. Da ich zu der Zeit noch recht jung war, hab ich das Spiel dann noch nicht wirklich gespielt.
    Wirklich angefangen zu spielen habe ich erst auf einem Cataclysm Privatserver, "Frostmourne". Dort habe ich 2 1/2 Jahre lang aktiv progress geraidet.
    Nun spiele ich seit ca. einem Jahr aktiv Offi auf EU-Blackrock(Horde) bzw EU-Ysera(Allianz).

Meine ALL-GM bzw GM Erfahrung
    Meine ALL-GM Zeit begann damals auf WFF, ein paar Monate bevor dieser Server geschlossen wurde. Dort habe ich Leute wie z.b. Nesqel kennegelernt.
    Meine Reise bewegte mich dann nach Burning Revolution wo ich noch als normaler Spieler meine Runden gezogen habe.
    (Ich hoffe ich habe das noch alles richtig im Kopf. Ist alles etwas lange her)
    Danach ging es nach Hearthstone für mich. Wo ich mich dann auch nach einiger Zeit als GM beworben habe und dort nach einiger Zeit Head-GM wurde und auch unteranderem mit an einem WoD-Server gearbeitet habe.

Meine Kenntnisse mit den Trinity Commands, etc.
    Dadurch, dass ich nun schon lange auf ALL-GM Servern spiele und auch bereits Erfahrung als GM habe, habe ich neben der guten Kenntnis der Trinity und Arc-Emu Befehle auch eine gewisse Ahnung von MySQL-Tabellen für das Einfügen von Items oder Gameobjekten.
    Außerdem ist meine Herangehensweise an Probleme mit Spielern durch meine lange Zeit als GM auch gut, was mir ermöglicht, Probleme schnell und so zu lösen, dass Missverständnisse nicht vorkommen.

Nachwort
    Ich möchte mich für das durchlesen meiner Bewerbung bedanken :)
    Ich hab das schon lange nicht mehr gemacht und hoffe, dass alle wichtigen Fragen beantwortet wurden.

Solltet Ihr doch noch Fragen haben, beantworte ich diese gerne.

Schönen Tag noch,
    Grinch aka. Jonny <3 wink